Super spannend...

Die Beichtkammer - J. P. Conrad

Die Beichtkammer
von J. P. Conrad

Bei „Der Beichtkammer“ handelt es sich um eine Kurzgeschichte, die etwa um die 50 Seiten lang ist.

Klapptext:

Drei sich völlig fremde Personen - zwei Männer und ein sechzehnjähriges Mädchen - wachen gefangen in einem düsteren Kellerraum auf; ohne Erinnerung daran, wie sie dorthin gekommen sind.
Während sie über die Hintergründe ihrer Entführung spekulieren und ihre Chance zu fliehen immer unwahrscheinlicher wird, werden die Spannungen zwischen ihnen von Minute zu Minute größer. Nach und nach offenbaren die drei ihre unmenschliche Seite...

Eine wirklich spannende Story, dessen Ende man nicht einmal erahnen kann. Es ist überraschend und noch einmal sehr spannungsgeladen. Die Geschichte erzählt in einem flotten Tempo eine erschreckende Geschichte und gerade in dem Augenblick, wo man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, schafft es der Autor die Situation noch zu verschärfen. Drei unterschiedliche Charaktere, die mehr als nur ein Schicksal teilen. Eine Geschichte von Brutalität, Gewalt aber auch Gerechtigkeit.

Diese Geschichte hat mich nicht losgelassen. Ich konnte den Reader nicht eher aus der Hand legen, ehe die Story zu Ende war. Für diejenigen, welche kurzweiliges Lesevergnügen, das aber zugleich durchgehend spannend ist, suchen, sind mit dieser Kurzgeschichte bestens bedient.