Rezension

Super spannend mit starken Frauen

Frau Faust -

Frau Faust
von Antje Zimmermann

Bewertet mit 5 Sternen

Der Debütroman von Antje Zimmermann hat es in sich!
Hier ist es die Protagonistin Katha (Katharina Sissmann) sie sich nimmt was sie woll ohne lange zu facken.
Als Kommissarin ist sie knallhart und oft unkonventionell. So auch im Job.

Ein flüssiger und bildlicher Schreibstil machen es leicht diesen Pageturner zu lesen und nicht aus der Hand legen zu können.

Mit der Kommissarin und weitern facettenreichen Charakteren sowie den verschiedenen Perspektivwechseln steigt die Spannung immer weiter an.
Manche Stellen waren echt zum Haare raufen und manchmal lief es mir schaurig den Rücken runter.
Mit dem Ende hat mich die Autorin total überrascht!
Klasse fand ich auch, dass das Buch in Köln spielt. Man fühlt sich gleich zu Hause im Buch, wenn man die ganzen Straßen und Ecken kennt von denen gesprochen wird.Fazit:
Liebe Antje bitte schreib weiter so spannende Romane mit starken Frauen die sich nicht unterkriegen lassen und stark durchs Leben gehen!