Super-süße Fortsetzung

Twinkle Stars. Bd.2
von Natsuki Takaya

Sakuya fällt aus allen Wolken! Der geheimnisvolle Chihiro, in den sie sich vor wenigen Tagen an ihrem Geburtstag verliebt hat, soll ihr neuer Klassenkamerad sein?! Chihiro will allerdings nichts mit ihr zu tun haben - bis Sakuya bei einer Infoveranstaltung der Schule von allen ausgelacht wird und den Tränen nahe auf der Bühne steht...

Die Fortsetzung des Mangas ist wie erhofft wundervoll geworden. :) Die Geschichte hat von allem etwas. Vor allem anfangs ein wenig Drama zwischen Chihiro und Saku. Durch Saku auch eine gehörige Portion an Fröhlichkeit und Liebe, die in gewisser Weiße sehr ansteckend ist und eine Portion Witz, vor allem Verursacht von Yuri, der auf Chihiro nicht so gut zu sprechen ist und immer sofort motzt wenn Chihiro kommt oder sich irgendeine Gelegenheit ergibt. Aber auch durch Hijiri durch ihre diabolische Art vor allem Yuri gegenüber.

Generell macht die undurchschaubare Art, von vor allem Hijiri und Chihiro den Manga sehr spannend, da man sich bei Hijiri immer fragt, wer sie jetzt eigentlich ist und was sie eigentlich will und bei Chihiro kann sich die Stimmung alle zwei Minuten ändern, weswegen der Manga im besonderen wenn er dabei ist immer spannend ist, da man sich nicht sicher sein kann, wie er als nächstes reagiert und daher auch nicht, wie die Handlung weitergeht.

Auch über die Fortsetzung des Mangas hab ich also nur positives zu sagen und würde ihn,genau wie den ersten Band sofort weiterempfehlen.