Rezension

Super Thriller

Heimweh - Marc Raabe

Heimweh
von Marc Raabe

" Heimweh " ist der dritte Thriller von Marc Raabe. Das Buch fängt schon ziemlich misteriös an und dieser Faden zieht sich durch über 400 Seiten. Hier arbeitet ein Arzt seine Vergangenheit auf, nachdem seine Tocher entführt wurde und er seine Ex Frau tot in der Wohnung findet. Der Entführer hinterlässt eine Nachricht - mit Blut an die Wand geschrieben : " Du verdienst sie nicht " Was oder wer ist damit gemeint? Wer steckt hinter all dem? Die Reise führt in die Vergangenheit und somit in ein Kinderheim, in dem er aufgewachsen ist. Irgendwann, ohne jetzt alles zu verraten, kommt man hinter ein spektakuläres Geheimnis ...

Dieser Thriller ist atemberaubend. Über 400 Seiten Spannung pur, die sich immer mehr aufbaut. Sehr gut geschrieben und formuliert, fliessend zu lesen. In nicht mal zwei Tagen hatte ich die über 400 Seiten durch. Es ist breits mein dritter Thriller von Marc Raabe und auch dieses Mal, nach " Schnitt " und " Schock " bin ich wieder nicht enttäuscht worden.

Unbedingt lesen !!! Empfehlenswert !!!