super Weiterführung der Geschichte

Die Wächterdämonen 2: Federschwingen - Lena Seidel, Simone Singer

Die Wächterdämonen - Federschwingen
von Lena Seidel Simone Singer

Inhalt: Als Morton Rykers von zwei Engeln angegriffen wird, ist Wächterdämon Dantalion zur Stelle, um den Kampf aufzunehmen. Er ahnt nicht, was die Begegnung mit den Engeln für ihn bedeuten wird. Aus Rache für den Angriff auf seinen Geliebten nimmt Seere Erael, den Engel der Tugend, gefangen. Und während die alte Bruderschaft der Dämonenjäger wieder auf den Plan tritt, muss sich Dantalion seinen widersprüchlichen Gefühlen stellen. "Federschwingen" ist der zweite Teil der Wächterdämonen-Trilogie.

Diese homoerotische Geschichte war voll nach meinem Geschmack. Lena Seidel hat einen tollen Schreibstil und das Buch lässt sich schnell und flüssig lesen. Die Spannung baut sich immer wieder schön auf und die Sexszenen sind zwar ab und zu recht hart, aber noch im Rahmen des Normalen. Auch ist es eine gute Mischung aus Sex, Action, Liebe und dem normalem Alltag.

Einzig am Anfang hatte ich Probleme die Protagonisten auseinander zu halten, aber nach ein paar Seiten war es dann kein Problem mehr. Genial finde ich auch die Namen die sie den Protagonisten gegeben hat. Je weiter man im Buch vorwärts kommt, desto mehr bestätigt sich, dass die Namen mehr als gut dazu passen.

Wer einen schönen homoerotischen Liebesroman lesen möchte, macht hier keinen Fehlgriff. Er sollte sich aber auf harte Sexszenen und ordinäre Wortwahl einstellen.