Rezension

Super witzig und leider viel zu kurz

A Modern Love Christmas - Piper Rayne

A Modern Love Christmas
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe die Modern Love Reihe geliebt und bin seit dem ein großer Fan des Autorinnen-Duos. Ich war sehr happy, als ich erfahren habe, dass es eine Weihnachts-Kurzgeschichte mit den Charakteren der Modern Love Reihe geben wird.

Ich habe ein wenig gebraucht, um in die Kurzgeschichte reinzufinden, da die Perspektiven sehr kurz sind und ich mich erstmal orientieren musste, was gerade so passiert. Außerdem gibt es einige sehr ungewöhnliche Perspektiven. Dann aber konnte mich das Buch wieder richtig gut unterhalten und war stellenweise einfach unglaublich witzig.

Schön fand ich auch noch einmal über alle Paare der Modern Love Reihe zu lesen. Für meinen Geschmack hätte die Geschichte noch einen Tick mehr weihnachtlich sein können.