Super Yaoi mit Fantasy

Crimson Spell 02 - Ayano Yamane

Crimson Spell 02
von Ayano Yamane

Kurz-Meinung:
Dies ist der zweite Teil der genialen Fantasyreihe „Crimson Spell“. Ich finde die Reihe richtig gut. Sie ist spannend, hat tolle Fantasyelemente und die erotischen Szenen sind extrem heiß. Kaum eine Manga-Reihe kann mich so begeistern wie diese. Inhaltlich bietet die Reihe richtig Unterhaltung und Spannung, hier bekommt man tatsächlich Story für sein Geld. Die Handlung zieht sich über die einzelnen Bände und daher solltet ihr unbedingt der Reihe nach lesen! In diesem Band wird es echt dramatisch und das ganze endet mit einem Cliffhanger. Gut das schon die nächsten beiden Bände bei mir im Regal stehen.
Die Seiten sind sowohl mit Text als auch Bildern gut gefüllt. Die Charaktere sind sich leider etwas ähnlich und so kommt es manchmal zu Verwirrung. Grundsätzlich sind die Bilder aber gut geordnet und wirken daher nicht chaotisch. Das gefällt mir sehr gut.
Der Zeichenstil ist wunderschön. Die Menschen wirken meist eher feminin aber trotzdem toll. Die Kleidung wird sehr gut gezeichnet und die Fantasywesen sowieso.
Ich kann die Reihe wirklich jedem Yaoi Manga-Liebhaber ans Herz legen!!!

Meine Wertung:
5 von 5 Sternen