Rezension

Surfer-Boy sucht Fake-Frau zum Heiraten

Von der Liebe überrascht -

Von der Liebe überrascht
von Mila Summers

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Woher soll Marc innerhalb eines Monats eine Frau zum Heiraten finden? Sein alter Herr hat echt skurrile Ideen. Marc hat aber keine andere Chance, sonst wird ihm der Geldhahn zugedreht.

Rosie sitzt auf einem Berg Schulden, mit denen ihr Ex sie allein gelassen hat. Da kommt der Job beim Escortservice gerade recht. Schnelles Geld, mit dem sie ihre Schulden bezahlen kann. Gefühle spielen dabei keine Rolle, nur warum gerät ihr Herz bei Marc so aus dem Takt?

Mila Summers schreibt lockerleichte, humorvolle Geschichten. Ich kann euch sagen, ich musste so lachen, als Rosie sich im Lokal.....Halt, das verrate ich natürlich nicht.

Ich mochte die beiden auf Anhieb, ihre Kabbeleien waren sehr amüsant. Rosie ist schwer enttäuscht worden und will von den Männern nichts mehr wissen. Marc lebt für sein Surfbrett, eine feste Beziehung kommt für ihn nicht in Frage.

Ich mag auch Mila Summers neuen Roman sehr und vergebe für "Von der Liebe überrascht" 5 von 5 Sterne.