Tanzende Bäckerin trifft auf Football-Coach

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt - Nicole Michaels

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt
von Nicole Michaels

Klappentext: „Backen, Bloggen und Tanzen - mehr braucht Callie Daniels nicht in ihrem Leben - so glaubt sie zumindest, bis sie den attraktiven Footballtrainer Bennett Clark als Partner für einen Benefiz-Tanzwettbewerb rekrutiert und auf der Tanzfläche gewaltig die Funken fliegen.

Der Roman "Made With Love – Nur die Liebe gewinnt" von Nicole Michaels umfasst insgesamt 20 Kapitel nebst Epilog und ist dabei recht kurzweilig geschrieben!

Eine der Hauptfiguren ist Callie, eine junge Frau mit einer Leidenschaft fürs Backen und fürs Tanzen. Als sie auf Bennet, den Football-Coach der Schule, der ehemaliger Profispieler ist und dem sie für eine Benefizveranstaltung das Tanzen beibringen soll, trifft, sprühen sofort die Funken zwischen Ihnen. Insgesamt haben mir die beiden als Protagonisten-Paar durchaus gefallen. Sie haben gut miteinander harmoniert, ihre Gefühle kamen gelungen rüber und es hat mir Spaß gemacht, der Entwicklung ihrer Beziehung zu folgen. So richtig ans Herz gewachsen sind mir die beiden dabei aber irgendwie leider nicht. Sie wirkten zwar recht sympathisch, irgendwie aber nicht so authentisch, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte. Über die Handlung kann ich eigentlich das gleiche sagen: interessant, kurzweilig und wirklich unterhaltsam und doch kam sie mir stellenweise etwas zu konstruiert vor - besonders das obligatorische Drama im letzten Drittel. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte hat mir das Buch aber insgesamt schon ganz gut gefallen.

Fazit: vielleicht teils etwas konstruiert, aber trotzdem kurzweilige Unterhaltung!