Taschentuch Alarm

Pretty Lies - Elena MacKenzie

Pretty Lies
von Elena MacKenzie

Lucy und Ryan

Lucy Erbt von ihrer ,ihr Unbekannten Großtante eine Wohnung bzw die Hälfte der Wohnung ,denn es gibt da noch Ryan der die andere hälfte Erbt.

Als sich die beiden das erste mal begegnen,haben sie einen nicht so Super start,im Laufe des Buches kommt man aber Dahinter wieso Ryan Lucy gegenüber solch ein Benehmen an den Tag legt.

Das Schicksal von Lucy Drückt für Leser die nah am Wasser gebaut sind genau die Richtigen Knöpfe,man leidet Regelrecht mit.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen Legen,weil ich Unbedingt wissen wollte ,wie sich das ganze Entwickelt.
Anne die Beste Freundin von Lucy ist auch so ein Persönlichen für sich,und hat mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht.

Während des Lesens ,bin ich durch die verschiedensten 'Phasen von Emotionen Katapultiert worden.
Ich habe Gelacht ,ich habe Geweint ,Geflucht und Gelitten,und am Ende habe mich sehr über das Ende Gefreut.

Die Erotischen Szenen kommen auch nicht zu kurz,sie sind sehr schön Beschrieben das es auf jeden Fall als Kopfkino nachhallt :-)

Nun Freue ich mich auf den nächsten Teil
Und wünsche allen anderen viel Spaß beim Lesen dieser Geschichte