Taschentücher bereit halten

Whisper I Love You - Mila Olsen

Whisper I Love You
von Mila Olsen

Taschentücher bereit halten Ich bin wirklich Sprachlos und Emotional gerade am Ende. Seit Kapitel 28 bin/war ich am heulen so richtig am heulen.

Taschentücher bereit halten

Was für ein Buch und was für ein Inhalt.
Ich bin Sprachlos es sind soviele Emotionen in diesem Buch die zum greifen nah sind.
Bis heute habe ich bereits das ein oder andere Buch mit dem ein oder anderen Thema was man sich zu Herzen nehmen sollte gelesen, aber dieses hier ist Emotinal das beste, was ich bis heute gelesen habe.

Kansas die auch mehreren Gründen nicht mehr redet wird in der Schule mehr fertig gemacht und zurecht gewiesen. Sie wird genötigt und gedemütigt. Unter ihrer Kleidung versteckt sie Sichtbaren Male die sie von ihren Peinigern davon trägt. Niemanden kann sich Kansas anvertrauen, da ihre Familie ihr nicht glaubt und sich von ihr entfernt.
Als Kansas keinen Ausweg mehr sah wollte sie von einer Brücke springen doch dort lernt sie River kennen, der sie mit auf einer Reise nimmt, und ihr ein Angebot/Deal macht.

Ich habe von Kapitel 28 nicht mehr aufhören können zu weinen selbst wenn ich es gewollt hätte konnte ich nicht aufhören. Es zieht den leser so mit, das man auch nicht aufhören möchte zu lesen. Hier fahren die Gefühle mehr als nur Achterbahn und mit diesem Ende, habe ich nicht gerechnet.
Nachdem ich das Buch gelesen habe, werde ich noch besser auf meine Kinder achten.