Rezension

3 Sterne

Whisper I Love You - Mila Olsen

Whisper I Love You
von Mila Olsen

Bewertet mit 3 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein Roman, der mich berührt

Meinung:

Der Schreibstil ist gut zu lesen.

Kansas war mir sofort sympathisch. Ich mag ihre Art und ihr Denken. Sie muss wirklich viel in der Schule durchmachen und hat ein absolut schweres Leben. Ich hatte direkt viel Mitleid mit ihr, war aber auch wütend. Warum setzt sich niemand gegen dieses Unrecht ein? Mir gefällt ihre Entwicklung und wie sie immer mehr Mut fasst.

Aber auch River hat mir als Figur gut gefallen. Wie er Kansas verschiedene Spitznamen gibt oder sein Humor sind wirklich gelungen. 

Das Ende hat mich dann auch wieder berührt. Es gab in dem Buch auch ein paar schöne Momente. Aber leider - und das ist ein ziemlich großes aber - fand ich das Buch auf weite Strecken langatmig.

Fazit: daher nur 3 Sterne von mir.