Rezension

Team Katastrophe?...Nein!

Naruto 21 - Masashi Kishimoto

Naruto 21
von Masashi Kishimoto

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Sasuke verlässt das Dorf und seine Kameraden. Dort der Abschied fällt besonders Sakura schwer. Shikamaru erhällt seinen ersten Auftrag und darf sich ein Team zusammenstellen. Mit dabei ist auch Naruto. Sie wollen Sasuke wieder zurückholen. Doch dieser denkt gar nicht daran zurückzukehren, sondern entscheidet sich für einen ganz anderen Weg.

 

Cover

Das Cover finde ich echt toll. Vor allem mit dem ganzen Essen, wobei es eigentlich nur Süßigkeiten sind. Da merkt man wieder, dass es eigentlich nur Jugendliche sind.

 

Meinung

Sakura tat mir richtig leid. Sie wird immer so hart von Sasuke abgewiesen. Aber sie lernt auch einfach nicht dazu. Aber gegen die Liebe kann wohl keiner was machen. Wenn ihr ehrlich bin, bin ich auch froh, wenn Sasuke mal ein paar Seiten nicht dabei ist. Seine Art nervt mich aktuell schon ziemlich. Er denkt ständig nur an Rache und hat nie ein gemeinschaftliches Ziel. Das stört aus meiner Sicht etwas den Werdegang der Ninja-Gruppe. Dafür hat mir die Verfolgungsjagd von Naruto und Ko. super gefallen. Und endlich sieht man mal einen richtig coolen Kampf mit Choji. Ich bin gespannt wie dieser ausgeht. Ich ahne schon schlimmes…