Theaterfieber

Kiss me in London - Catherine Rider

Kiss me in London
von Catherine Rider

Jason Malone kam nach London, um an einem renommierten Schauspielkurs teilzunehmen. Cassie Winter hat mit der Schauspielerei endgültig abgeschlossen. Bei einer Vorführung von Les Misérables treffen die beiden aufeinander und da beide ihre Gründe haben, noch nicht nach Hause zurückzukehren, ziehen sie kurzerhand durch die Londoner Theater. Dabei finden sie beide völlig neue Perspektiven für ihre Zukunft.

Der dritte Band überzeugt wieder auf ganzer Linie mit viel Schwung und Witz. Sympathische Charaktere und originelle Facetten, nehmen dem Leser immer wieder den Atem. Wie „realistisch“ die Welt der Schauspielkunst und die Hintergrundgeschichten der Charaktere sind, lasse ich dahingestellt. Für mich passt alles perfekt zusammen: weihnachtliches Märchen, bunte, schrille Theaterwelt und der Zauber einer erwachenden Liebe machen diese Geschichte zu einem magischen Leseerlebnis.

Ein besonderer Bonus ist die erste Verbindung zu einem weiteren Band der Reihe: Charlotte aus „Kiss me in New York“ verknüpft die Weihnachtsromanzen von Catherine Rider zu einer großen Geschichte und kann es jetzt schon nicht erwarten, wohin sie mich im vierten Band entführt.

Ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen mit sympathischen Charakteren und unerwarteten Wendungen. Ich liebe dieses Buch!