Tiefberührt, herzergreifend und sehr emotional

Nur noch ein einziges Mal -

Nur noch ein einziges Mal
von Colleen Hoover

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

“Nur noch ein einziges Mal” von Colleen Hoover ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die mich wirklich tief berührt hat.

Dieses Buch hat mich wirklich zum Weinen gebracht. Es war, als ob ich die Emotionen von Lily direkt spüren könnte, während sie zwischen Atlas und Ryle hin- und hergerissen war. Ich konnte nicht anders, als starke Gefühle für beide Protagonisten zu entwickeln. Die Art und Weise, wie Hoover die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander darstellt, ist einfach meisterhaft.

Die Themen, die in diesem Buch behandelt werden, sind schwer und tiefgründig, aber Hoover behandelt sie mit einer solchen Sensibilität und Tiefe, dass man nicht anders kann, als von der Geschichte gefesselt zu sein. Trotz der Schwere der Themen ist das Buch unglaublich fesselnd und schwer aus der Hand zu legen. Und man zweifelt selbst, wie man reagiert hätte, wirklich ein bemerkenswertes Buch.

Insgesamt ist “Nur noch ein einziges Mal” ein kraftvolles und bewegendes Buch, das mich tief berührt hat. Es ist eine Geschichte über Liebe, Verlust und die Schwierigkeit, die richtige Entscheidung zu treffen, selbst wenn es schmerzt. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Buch, das man gelesen haben muss, aber es sollte auch jedem klar sein, dass das Thema häusliche Gewalt sehr präsent ist und dies vielleicht nicht für jeden ist. Für mich ist das Buch voller Emotionen und ich freue mich sehr bald Band 2 lesen zu können.