Rezension

Tiere auf dem Bauernhof

Komm mit nach draußen! - Tiere auf dem Bauernhof -

Komm mit nach draußen! - Tiere auf dem Bauernhof
von

Bewertet mit 4 Sternen

„Tiere auf dem Bauernhof“ ist ein nettes Mitmachbuch für Kleinkinder ab zwei Jahren. Dank der dicken Seiten und liebevoll gestalteten bunten Illustrationen weckt es schnell das Interesse der Kinder und lädt zum Anschauen und Besprechen ein. Die Schieber ermöglichen zudem ein interaktives Mitmachen der Kinder. Allerdings sind diese für unsere Tochter (2 Jahre) zum Teil etwas schwer zu bewegen und es bedarf daher oftmals meiner Hilfe. Nichts desto trotz gefällt ihr das Buch sehr gut und wir schauen es gerne an. Die Bauernhoftiere sind wirklich schön, bunt und kindgerecht gestaltet.

 

FAZIT:
„Tiere auf dem Bauernhof“ ist ein tolles Mitmachbuch für Kleinkinder, welches allerdings bei den Kleinsten der Zielgruppe noch etwas Unterstützung beim Betätigen der Schieber benötigt. Da es unserer Tochter gut gefällt vergebe ich 4 Sterne!