Titel, Cover und Geschichte keine Gemeinsamkeit

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman - Doris E. M. Bulenda

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman
von Doris E. M. Bulenda

Das Cover und der Titel, sowie der Klapptext haben mir doch sehr gefallen.

Jedoch habe ich beim Lesen, wenig Wiedererkennung in den Cover gefunden.
Da der Dämon ganz anders beschrieben wurde, als auf dem Cover zu sehen ist oder wer soll es sonst darstellen....
Mit der Hauptcharakterin Agnes bin ich so gar nicht grün geworden. Sie war mir irgendwie zu naiv. Ich frage mich warum so eine sogenannte bildhübsche Frau, einen Mann der stottert, dazu noch hinkt und irgendwie auch nicht der hübscheste sein soll unbedingt heiraten will. Dazu noch anfängt von ihm ein Kind zu bekommen, nur um sein willen zu bekommen. Irgendwie versteh ich ihr Verhalten absolut nicht. Als sie mit ihrem Liebhaber Hans versucht mit Hilfe von einem Magier ein Kind zu bekommen, wird sie von einem Dämon entführt.
Ohne alles zu hinterfragen, macht sie alles mit, was von ihr verlangt wird. Sie lässt sich auf Sexualitäten mit denen ein ohne irgendwas zu hinterfragen oder ihre eigene Meinung kunt zu tun. Ich habe das Gefühl sie besitzt gar keine eigene Meinung. Mir kommt es vor als hätte sie Charakterin null Persönlichkeit.
Sie kommt mir vor wie eine Marionette, die nach belieben von jeden mal besudelt werden kann, ohne dass sie sich wehrt. Und dann lässt sie sich in eine Welt ziehen und verwandeln, ohne dass sie gegenwähr zeigt. Noch spielt die angebliche Liebe die sie heiraten wollte noch irgendeine Rolle.