Rezension

Tod gesagte leben länger

Bornholmer Finale -

Bornholmer Finale
von Katharina Peters

Bewertet mit 5 Sternen

Sarah Pirohl ermittelt noch einmal in ihrem persönlichen Fall, rund um die Machenschaften ihres Vaters.

„Bornholmer Finale“ von Katharina Peters ist der vierte Ermittlungsband mit der Verbindungsbeamtin Sarah Pirohl. Auch in diesem Buch ist Sarah persönlich involviert, da es um den Mord an ihrem bereits tot geglaubten Vater. Sarah ist erschrocken über den Leichenfund und ist sich sicher, dass das Opfer Bernd Pirohl ist, der scheinbar durch eine Kronzeugenregelung eine neue Identität bekommen hatte. Viele Hinweise gibt es nicht, aber viele alte Bekannte aus Berlin und von Bornholm klären mit sauberer Ermittlungsarbeit den Fall auf.

Ein spannender Krimi, den man kaum aus der Hand gelegt hat. Der Spannungsbogen wächst von Seite zu Seite. Gerne empfehle ich den Krimi mit 5 Sternen weiter.