Rezension

Tohrment & No'One - 1. Teil

Liebesmond - J. R. Ward

Liebesmond
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Band rückt Tohrment in den Blickpunkt des Geschehens. Er hatte ja schon einige Auftritte, seinen leidvollsten aber, als er seine Shellan Wellsie durch einen Lesserangriff verlor. Seitdem ist er nur noch wütend. Er stellt sich beinah jedem Kampf egal wie aussichtslos der erscheinen mag. Er lässt sich gehen. Kurz er tut alles um wieder mit seiner Wellsie vereint zu sein. Doch das Schicksal hat anderes mit ihm vor.

Auch in diesem Teil gibt es neben der Liebesgeschichte Tohr/No'One wieder jede Menge Action. Aber gerade diese Vielfalt an Szenen und Charakteren machen es so spannend und ausgewogen. Der Schreibstil ist wieder gewohnt flüssig zu lesen. Und lieb gewonnene Figuren aus den Vorgängern versüßen dem geneigten Serienfan diese Geschichte wieder zusätzlich. Deshalb erneut eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.