Toll!!!

Hero
von Samantha Young

Meiner Meinung nach bisher das Beste von Samantha Young.

Zum Inhalt:
Alexa Hollands Vater war ein Held- bis sie herausfand, dass ihre Mutter und sie nicht seine einzige Familie waren. Seitdem versucht Alexa ihrem Leben eine  andere Richtung zu geben, sie verschleiert ihre Identität, um nicht mit den schrecklichen Geheimnissen ihres Vaters in Verbindung gebracht zu werden. Aber als sie den Mann trifft, der genauso schwer verletzt wurde durch die Fehler ihres Vaters wie sie, muss Alexa ihm helfen.
Caine Carraway will nichts mit Alexas Bemühungen um Wiedergutmachung zu tun haben, aber es ist nicht so einfach sie wegzustossen. Entschlossen sie dazu zu bringen ihn zu hassen, bringt er sie an den Rand ihrer Geduld und wartet darauf, dass sie davon läuft. Aber seine Versuche führen sie einfach nur näher zusammen und entgegen des gesunden Menschenverstands beginnen sie eine intensive und explosive Affäre.
Nur Caine weiß, dass er niemals der weiße Ritter sein kann, den Alexa sich schon ihr ganzes Leben lang wünscht. Und als sie am Abgrund stehen, stellt er fest, dass er keinen von ihnen davor beschützen kann wieder verletzt zu werden...
Caine Carraway erinnert mich ein wenig an Christian Grey. Lexie ist aber weit entfernt von Anastasia Steele. Tolle Charaktere, we häufig bei Samantha Young detailreich gezeichnet und spannend bis zum Schluss. Ja, dieser Roman ist nicht eine reine Liebesgeschichte wie die Edinburgh Love Stories, sondern es gibt auch ein wenig Spannung- nicht viel, aber ein wenig! Die Geschichte ist nicht ganz so rosarot, wie wir es von der Autorin gewohnt sind, aber das lässt den Leser noch mehr mit den beiden Protagonisten mitfühlen, dabei helfen auch etwaige Nebenrollen, die wirklich zuckersüß sind!

Absolute Leseempfehlung für jeden, der Samantha Young mag oder einfach nur Liebesgeschichten mit ein wenig Spannung!