Toll

Träum was Böses - C. L. Taylor

Träum was Böses
von C. L. Taylor

Inhalt:Böse Träume, so heißt es, sind der Schlüssel zu deinen geheimsten Ängsten. Doch was, wenn dein schlimmster Albtraum Realität wird? Wenn dir das Wichtigste in deinem Leben, deine eigene Tochter, genommen wird? Alles, was dir bleibt, ist ihr letzter Tagebucheintrag, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und die leise Ahnung, dass du auf der Suche nach der Wahrheit niemandem mehr trauen kannst. Nicht mal dir selbst. (Quelle:Lovelybooks)Meine Meinung:Ich habe das Buch im Urlaub gesehen und mir ging der Klappentext einfach nicht mehr aus dem Kopf! Deswegen musste ich mir das Buch kaufen und ich bereue es nicht.Susan, gennant Sue, ist die Hauptprotagonistin in dem Thriller. Sie war mir ab der ersten Seite total sympathisch und die Autorin konnte ihre Situation so gut beschreiben! Da fast immer abwechselnd aus der Gegenwart und aus Sues Vergangenheit erzählt wird, bekommt man einen immer tieferen Einblick in Sues Gefühlsleben und versteht nach und nach, warum sie sich so verhält, wie sie sich verhält! Toll :)Es gab noch viel mehr Personen, die aber nur 'am Rande' vorkommen, jedoch am Ende vielleicht mehr mit der Sache zu tun haben als gedacht. Aber ich will nichts verraten :-)Der Schreibstil war auch sehr flüssig zu lesen und ich merkte gar nicht, dass die Seiten nur so dahin flogen :D Die Kapitel hatten die perfekte Länge und wie schon erwähnt, gefielen mir die Zeitsprünge!Ich fand es jetzt nicht meeeega spannend aber es gab auf jeden Fall immer eine emotionale Anspannung und unglaublich viele Wendungen! Es war eine super verwickte Handlung! Das Ende war actionreich und überraschend, obwohl ich es etwas schade fand, dass es ein offenes Ende ist :(Mein Fazit:Ein toller und emotionaler Thriller mit tollen Charakteren, einer tollen Handlung, tollen Wendungen. Zwar ist das Ende etwas offen und die Spannung spürt man während der Gegenwart nur emotional aber in der Vergangenheit war es auch actionreich-spannend :D Deswegen 4,5/5 ★