Rezension

Toll !!!

Eine Insel zum Verlieben - Karen Swan

Eine Insel zum Verlieben
von Karen Swan

Nachdem Chloe von ihrem Freund vor vollendete Tatsachen gestellt wird, das er eine andere heiraten wird, reisst sie überstürzt nach New York ab, um dort in der Firmenfiliale zu arbeiten. Aus den Augen, aus dem Sinn - glaubt sie. Und als dann noch eine ihrer Kolleginnen und Freundin einem Anschlag zum Opfer fällt, muss sie die wichtigen Geschäftskunden übernehmen. Und damit tut sich für Chloe eine ganze neue Welt auf  -  die Welt der Reichen und Mächtigen. Als ein neuer Klient den Wunsch äussert, er möchte ein Anwesen auf Griechenland erwerben, was abgeschieden von allem ist, macht sie sich mit ihm auf den Weg, um dieses Anwesen zu finden. Die Beiden verbringen ein paar schöne Tage in Griechenland ... doch irgendwie ist Chloe noch nicht über ihren untreuen Ex-Freund hinweg ....

 

Karen Swan schreibt super Liebesroman, die man in einem durch verschlingen kann. Und das sage ich, wo ich doch lieber Thriller lese :) Auch in " Eine Insel zum verlieben " finden wir tolle Charakteren und eine total super Story. Genau das Richtige für kalte, verregnete Herbstabende!

 

Absolut empfehlenswert !!!