toll

Chicago Doctors -

Chicago Doctors
von Annie Eisenhardt

Ann war mit ihrem Studium zur Chirurgin fertig und freute sich auf ihre Stelle als Assistenzärztin in der Chirurgie im Chicago Med. Sie war auch zu ihrer Freundin Caroline gezogen. Auch hatte sie nach dem Studium endlich wieder ein Date und zwar mit Max. Sie gingen essen und danach spazieren. Auf einmal wurde ein Radfahrer über die Motorhaube geschleudert. Anna lief sofort hin um erste Hilfe zu leisten und sah, dass es gar nicht gut aussah. Max rief Rettung und die Polizei. Als die Rettung kam, war auch ein Notarzt dabei. Sie fing an zu zittern und der Arzt hielt sie kurz fest, damit sie nicht umfiel. Sie riss sich zusammen und stellte die Diagnosen. Sie sagte, dass sie morgen  im Chicago Med anfangen würde. Er stellte sich als Sebastian Holden vor und am nächsten Tag traf sie der Schlag, denn Sebastian Holden war ihr Mentor. Max sah sie seit dem Unfall nur unregelmäßig und es schlich ihr immer wieder Sebastian durch den Kopf. Er löste was in ihr aus, dass sie nicht so verstand, denn sie hatte ja Max. Wie schlägt Anna sich im Spital? Was erlebt sie alles dort? Wie schaffte sie die OPS? Für wenn entscheidet sie sich Max oder Sebastian? Kennen Max und Sebastian sich?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Gerade, da die Autorin Ärztin ist, ist das Buch total lebensecht ausgefallen. Einige Szenen habe ich ähnlich erlebt als ich Patientin war. Es ist der Beruf wirklich kein Honigschlecken. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.