toll

Das Wunder in Dir -

Das Wunder in Dir
von V. Yve P. Roman

Ich habe schon einige solcher Bücher gelesen, aber keines hat mich so berührt wie dieses. Dieses Buch hilft einem wieder an sich selbst zu glauben und das ist sehr viel wert. Man bekommt Praxistipps wie man alte und falsche Glaubensmuster erkennt und in die richtige Richtung lenkt. Ich habe durch dieses Buch wieder an mich zu glauben gelernt. Auch wird man angeregt, sich zu überlegen, ob man im Leben etwas verändern möchte. Man lernt auch für die alltäglichen Dinge im Leben dankbar sein, denn es ist sicher nicht alles immer selbstverständlich. Die Übungen kann man auch sehr gut im Alltag einbauen.

Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Außerdem bekommt es auch noch sehr verdient 5 Sterne obwohl es meiner Meinung mehr Sterne vertragen hätte.