toll

Der Spiegel des Drachen - Weltenwandel -

Der Spiegel des Drachen - Weltenwandel
von April Wynter

Die wichtigsten Personen in diesem Buch sind: Eine Assassine, die für ein Leben kämpft, ein Einzelgänger, der nach Freiheit strebt, eine Hure, die ihre Zukunft sieht, sowie ein Leibwächter, der blind vor Liebe ist. Das Land Aldaketan wird von Erdbeben, Lawinen sowie Sturmfluten heimgesucht. Es wird viel zu viel Magie aus dem Land genommen, sodass es sich selbst zerstört. Die Königin schickt die Vier los um ein Portal zu finden, dass ein Drache bewacht. Durch dieses Portal, könnten sie in eine neue Welt gehen. Ist die Königin ehrlich zu den Vieren? Was will sie wirklich?

Aber ob sie das schaffen, das Portal zu finden und was sie so alles erleben, dass sollt ihr selbst lesen. Die Charaktere sind wirklich toll gewählt. Jeder der Vier hat eine besondere Fähigkeit, die helfen soll, das Ziel zu erreichen. Ich mag eine liebe freundliche Königin sehr sogar, aber bei dieser kamen mir starke Zweifel, ob sie das was sie sagt auch ehrlich so meint. Die Vier können ihre Stärken immer wieder einsetzen, was mir sehr gefallen hat. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.