toll gelungener Thriller mit Gänsehautgarantie

Riechst du ihre Angst? -

Riechst du ihre Angst?
von Gunnar Schwarz

Als Teil des vorableser-Clubs des FeuerwerkeVerlags  durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Für mich war es das erste Buch aus der Reihe der beiden Ermittler Frieda Rubens und Marc Wittmann.Zuerst wird eine furchtbar zugerichtete Frauenleiche im Stadtpark gefunden mit einem Gefäß in der Hand und zusätzlich ein Tuch mit Zahlen!Der Fall landet bei der Mordkommission und diese zieht die Psychologin Frieda Rubens hinzu.Zuerst verfolgen sie eine falsche Fährte, bis sie herausfinden, worauf sich das Zitat und die anderen Hinweise beziehen könnten!Zusätzlich ist der Tatort ein beliebter Drogenumschlagplatz und daher viele Spurenträger vorhanden!
Der Autor beschreibt die einzelnen Charaktere sehr detailliert und hält die Spannung dadurch konstant hoch!Natürlich gibt es so einige Irrungen und falsche Fährten,die den Spürsinn des Lesers noch weiter entfachen!Mich persönlich hat dieser Thriller total gepackt und mir viele spannende Lesestunden geschenkt!Der Autor hat uns tief in diese kranke Seele des Mörders schauen lassen.Der Leser wird durch die plastischen und detailreichen Beschreibungen der Charaktere, der Orte und sogar der Gerüche wie zu einem Teil der Geschichte!Ich bin begeistert!Spannend bis zum letzten Buchstaben!Meine absolute Leseempfehlung!

Leseempfehlung!