tolle Charaktere und eine mitreißende Story , die leider wieder viel zu kurz war

Slayers - Was zwischen uns war -

Slayers - Was zwischen uns war
von Mira Lyn Kelly

Ein Second Chance Roman , der mich auch mit dem zweiten Teil in seinen Bann gezogen hat und leider viel zu schnell zu Ende war. Ich liebe die Kombi aus Sport und den ganz großen Gefühlen. Und davon gibt es wieder mehr als genug , genau wie zwei spannende und liebenswerte Charaktere. Hier hat mir besonders Quinn angetan. Er hat mich mit seiner tollen Art mehr als überzeugt. Lernte ich ihn als  Herzensbrecher kennen , musste ich schnell merken das soviel mehr in ihm steckt. Er ist ein liebenswerter , familiärer und sexy Mann der das Herz am rechten Fleck hat. Auch seine Hartnäckigkeit war toll mitzuerleben - die brauchte er bei Quinn nämlich zur Genüge . Als er ihr Krankenhaus begegnet will er sie unbedingt für sich gewinnen. Doch das erweist sich als sehr schwierig, denn Quinn kann sich noch gut an ihre erste Begegnung und die Verletzung ihrer Gefühle erinnern , die er leider vergessen hat und sie will einfach nur ihr Herz vor weiteren Enttäuschungen schützen. Doch kann sie das durchhalten , denn so ganz immun ist sie nicht . Eine bewegende , romantische und wieder viel zu kurze Story die auch viele prickelnde Momente hat. Es gibt auch ein Wiedersehen mit den Slayers was perfekt in die Story eingebunden ist und alles zu einer perfekten Mischung für mich gemacht hat.