Tolle Ergänzung zum Buch

Familienstellen mit Symbolen. Das Kartenset - Roswitha Stark

Familienstellen mit Symbolen. Das Kartenset
von Roswitha Stark

In ihrem Buch „Familienstellen mit Symbolen“ hat die Autorin Roswitha Stark eingängig erklärt, wie man für jedes Problem eine Lösung finden kann. Ihren Ausführungen konnte ich gut folgen und ihre Erklärungen und Beispiele waren schlüssig.

Mit diesem Kartenset hat sie nun einen tollen Ansatz geschaffen, wie es einem selbst am besten gelingt Probleme zu erkennen, Blockanden zu lösen und zu bereinigen.

Das Set besteht aus 9 beidseitig bedruckte Testlisten zu den Themen Familie & Verwandtschaft, Liebe & Partnerschaft, Arbeit & Beruf, Gesundheit & Wohlbefinden, Körper- & Organsysteme und Zeitlinienblockaden und 220 Impuls-Karten zu Ressourcen für die Faktoren, zur Balancierung der Verbindungen, Ressourcen Inneres Kind, Farbbalance, Symbole zur Bereinigung der Zeitlinienblockaden und Symbole zur Balancierung von Verbindungen. Es gibt viele Möglichkeiten die Karten aufzustellen und man kann sie so lange umstellen bis man das Gefühl hat, dass es für einen wirklich passt. Die optische Gestaltung des Sets ist gelungen und ich nehme die Karten gerne zur Hand, da sie einfach schön sind.

Das kompakte Booklet bietet eine gute Anleitung und die vorgestellten Systeme zum Überprüfen sind einfach umzusetzen auch wenn man bisher noch keine Erfahrungen zu dem Thema hat.