Tolle Fantasy Story mit wunderschöner Romantik

Morgenrotschimmern -

Morgenrotschimmern
von Kristina L. Sey

Welches Element würdest du gerne beherrschen können?

Das normale Leben der 15-jährigen Sera ändert sich schlagartig. Sie muss vieles über ihr Leben erfahren, was vorher völlig undenkbar war. Dann ist da auch diese tiefe Vertrautheit und Sehnsucht die sie bei dem älteren Medizinstudenten Davis bemerkt. Woran das liegt?

Sera ist eine unglaublich reine und liebe Person. Ihre Erscheinung ist wunderschön und ihre Fröhlichkeit steckt auch andere an. Diese verwirrende tiefe Bindung zwischen Sera und Davis erweckt völlig neue Gefühle in ihm und bewegt ihn zu neuen Aktionen. Sie treffen immer wieder aufeinander, als wäre es Schicksal. Der selbstverliebte und arrogante Davis, dem alles gleichgültig ist, bekommt eine unglaubliche Entwicklung im Buch. Durch Sera erfährt er was Liebe wirklich bedeutet.

Ich wäre so oft gerne dabei gewesen, um Sera zu beschützen. Durch ihre liebe Art würde sie keine Fliege etwas tun, auch wenn sie es wirklich verdient. Zum Glück ist Davis meistens zur Stelle, um die sensible Blume zu schützen.

Es gab so viele Fangirl-Momente. Eigentlich bin ich nur bei bad boys am schwärmen. Aber Davis liebevolle Art hat mich komplett umgehauen. Ich bin gestorben, wie schön es manchmal war. Diese Liebe wird in diesem Buch so wunderschön mitgeteilt.

Auch der Schreibstil ist wirklich toll. Es ist mal was anderes, aber hat mich so mit reingezogen in die Geschichte.

Ich liebe dieses Buch. College Geschichten mit Fantasy sind einfach toll. Und die Idee, was es mit Davis und Sera auf sich hat, ist einfach genial. Ich bin super gespannt auf den nächsten Teil und hoffe das Licht wird noch heller strahlen.