Tolle Fortsetzung!

Pulse - Unzertrennlich - Gail McHugh

Pulse - Unzertrennlich
von Gail McHugh

Klappentext:

Wie sollst du wieder lieben, wenn dein Herz gebrochen ist? In tausend Stücke zersprungen. Wie sollst du weiterleben, wenn jeder Atemzug schmerzt? Wie überleben, wenn alles verloren ist? Auch wenn Emily Cooper sich im letzten Moment von Dillon getrennt hat, hat sie ihre wahre Liebe verloren. Vielleicht für immer. Gavin Blake ist verschwunden. Er ist nach Mexiko geflogen, um möglichst weit von Emily weg zu sein – und um sie zu vergessen, um sich zu vergessen, um alles zu vergessen. Er ist untergetaucht, nicht mehr auffindbar. Doch Emily gibt nicht auf. Sie muss Gavin finden und zurückgewinnen. Dabei riskiert Emily alles, denn sie kann nicht mehr ohne ihn leben. Aber wird er sie zurücknehmen? Wird er sie überhaupt noch lieben können? Nachdem sie ihm das Herz gebrochen hat?

Der erste Satz:

Emily lehnte ihren Kopf an das Taxifenster und starrte mit tränenfeuchten Augen hinaus auf die Lichter Manhattans.

Den ersten Teil hatte ich quasi schon inhaliert und war wirklich begeistert. Die Autorin hat einen ganz besonderen Stil ihre Geschichten zu erzählen, innerhalb weniger Seiten entwickeln ihre Bücher eine Sogwirkung der man sich nur schwer entziehen kann.

Der erste Teil endet ja mit einem fieses Cliffhanger, genau dort beginnt dieser zweite Teil.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und liest sich leicht dahin. Tolle Diloge und sehr bildreicher Schreibstil machen dieses Buch zu einem Highlight.

Die Protagonisten sind authentisch und liebenswürdig beschrieben, allen voran natürlich Emily und Gavin. Beide sind einfach richtig sympatisch, ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

Emily musste einiges einstecken als sie sich von ihren gewalttätigen Ex trennt, endlich hat sie begriffen das Dillon sie nur manipuliert hat um sie an ihn zu binden. Als sie sich endlich eingesteht das die Beziehung zu Dillon Geschichte ist hält sie nichts mehr. Endlich kann sie Gavin ihre wahren Gefühle zeigen, doch leider ist Gavin schon nicht mehr da. Doch Emily gibt nicht auf und setzt alle Hebel in Bewegung um Gavin zu finden.
Nachdem ersten Teil dachte ich noch mehr Gefühlschaos geht nicht mehr. Doch genau das geht, Emily und Gavin werden auf eine harte Probe gestellt. Kann ihre einmalige Liebe diese Herausforderung schaffen?????

Die Handlung wechselt von Leidenschaftlich, mitreißend, spannend, zu sehr gefühlvoll. Emily und Gavin als Paar ist schon ein Knaller denn die beiden passen so gut zusammen. Und gerade dann wenn man meint die beiden könnten nun endlich ihr Glück genießen werden ihnen neue Stolpersteine in den Weg gelegt doch auch davon lassen sich beide nicht unterkriegen.

Die erotischen Szenen sind gefühlvoll und stilvoll beschrieben. Ich habe mich selten besser unterhalten gefühlt!
Mittlerweile bin ich zu einem riesen Fan der Autorin geworden, ich freue mich schon auf den dritten Teil und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen!

Das Cover:

Das Cover passt hervorragend zur Geschichte, die Farbgestaltung bleibt im Kopf und macht neugierig. Mir gefällt es richtig gut.

Fazit:

Mit Pulse - Unzertrennlich ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen die voller Überraschungen und voller Emotionen steckt. Ich habe mich durch die rasante Handlung und die beiden wundervollen Protagonisten wunderbar unterhalten gefühlt! Von gibt es daher 5 Sterne!