Tolle Geschichten

Made with Love - Alle 3 Bände in einem E-Book -

Made with Love - Alle 3 Bände in einem E-Book
von Nicole Michaels

Mit Freunden, die einen an der klatsche haben, hat man doch am meisten spaß

Sei die Heldin Deines Lebens

Made with Love ist eine wundervolle Buchreihe die einen zeigt, wie wundervoll eine Freundschaft sein kann.

Die Geschichten von Anne Callie und Lindsey habe ich sehr genossen und auch wenn man die Geschichten der Drei unabhängig lesen kann, sollte man hier mit Anne und Mike beginnen, da die Bücher miteinander verbunden sind.
Da mir alle drei Geschichten gefallen haben, kann ich nicht einmal sagen welche am besten ist denn jede hat etwas besonderes ansich vor allem aber die Männer sind hier nicht zu verachten. ^^
Der Schreibstil hier ist sehr angenehm was uns lesern die Geschichte dementsprechend auch lesen lässt. Die Abschnitte hier, sind mir weder zu lang noch zu kurz gewesen hinzu kommt auch das wir diese mal von den Frauen und dann wieder von ihren Männern erzählt bekommen. Allerdings muss man hier aufpassen, da diese nur mit einen Abstand gekennzeichnet sind.
Die Charakter hier sind so wundervoll, dass man sich auch hier nur schwer entscheiden kann wen man hier am besten leiden kann. Anne ist eine Partyplanerin und ist immer für ihre kleine Tochter da und führt nebenbei einen Blog, wo sie einiges für ihre Follower´s auf den laufenden hält. Aber auch Callie und Lindsey sind mit ihren kreativen Eigenschaften dabei. Callie führt eine Konditorei und Unterrichtet den Mädels an der örtlichen Schule in tanzen Lindsey liebt es aus alten Möbeln neue zu zaubern und ihnen so eine weitere Persönlichkeit zu schenken. Ich finde, dass sich Anne Callie und Lindsey super ergänzen aber auch ihre Männer sind wundervoll und ergänzen sich ebenfalls.

Da mir die Geschichten von Anne Callie und Lindsey sehr gefallen haben, vergebe ich hier die volle Punktzahl und spreche hiermit auch eine klare LESEEMPFEHLUNG aus.

Und nun wünsche ich Euch viel spaß mit den drei Damen und ihren heißen Kerlen.
Bis bald und bleibt gesund