Unterhaltsam und romantisch

Made with Love - Alle 3 Bände in einem E-Book -

Made with Love - Alle 3 Bände in einem E-Book
von Nicole Michaels

Wohlfühlstorys fürs Herz

„Made with Love“ versammelt alle drei Bände der Reihe von Nicole Michaels in einem Buch.

„Ein perfektes Stückchen Glück“ dreht sich um Anne, die seit ihrer Scheidung vor ein paar Jahren nur mit ihrer kleinen Tochter zusammenlebt. Ihr Leben dreht sich hauptsächlich um ihren sehr beliebten Blog, in dem sie täglich neue Dekoideen vorstellt oder andere Dinge, die das Leben bunter und glücklicher machen. Auf der Geburtstagsparty ihrer Tochter lernt sie den gutaussehenden Automechaniker Mike kennen, der eigentlich nur seine Nichte abliefern wollte. Aber die perfekt organisierte Anne verzaubert ihn auf den ersten Blick und weckt in ihm Wünsche, von denen er nie glaubte, dass sie in ihm schlummern.

„Nur die Liebe gewinnt“ stellt Annes Freundin Callie in den Mittelpunkt, die neben dem Job in ihrer gutgehenden Bäckerei auch seit einigen Wochen noch Tanztrainerin der örtlichen Cheerleader-Mannschaft ist. Für einen wohltätigen Tanzwettbewerb soll der attraktive Footballtrainer Bennett ihr Partner sein und bald harmonieren sie nicht nur auf dem Tanzparkett.

„Kuss für Kuss ins Glück“ befasst sich mit zweiten Chancen, denn Lindsey, die dritte Freundin im Bunde, trifft nach acht Jahren unerwartet ihre große Jugendliebe Derek wieder. Derek ist ausgerechnet der beste Freund von Mike, den ihre Freundin Anne in Kürze heiraten möchte. Er und Lindsey sollen gemeinsam das neue Haus der frisch Verlobten renovieren und dabei kommen ganz schnell alte Gefühle wieder hoch.

Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber ich habe die Entscheidung für die drei Romane auf keinen Fall bereut. Die Charaktere sind allesamt äußerst sympathisch und ich fand es sehr gut, dass ich gleich alle Teile in einem Rutsch lesen konnte. Der Schreibstil liest sich leicht und locker und ich mag den Humor, der sich durch Geschichten zieht. Die tiefe Freundschaft der drei Frauen ist das übergreifende Thema und dies wird von der Autorin auch sehr glaubwürdig und wundervoll dargestellt. Auch wenn sich die Handlungen in einem ziemlich engen Kosmos abspielen, sind die Protagonisten doch komplett unterschiedlich. Nicole Michaels würdigt die individuellen Eigenheiten der jeweiligen Charaktere und so gibt es keine Wiederholungen oder Langeweile.

Mein Fazit:

Die Sammlung sorgt für viele unterhaltsame und romantische Lesestunden und bekommt von mir sehr gern eine Empfehlung!