Tolle Ideen für einen Kurztrip

MARCO POLO Jetzt ist Wochenende! -

MARCO POLO Jetzt ist Wochenende!
von

Aufgeteilt in Aktivitäten für die vier Himmelsrichtungen und die Mitte Deutschlands, übersichtlich farblich markiert und ein paar Highlights hinter der Grenze gibt es auch.
Mit großer Vorfreude habe ich angefangen, das Buch durchzublättern und gleich zu Beginn gibt es Highlights, best of am Wasser, Aktivität, Stadt und Kultur und im Grünen. Auch hier finden sich die geographischen Einteilungen farblich wieder, so dass man sich sehr gut zurecht findet.
Und dann geht es los! Zu Beginn der einzelnen Teile findet sich eine Überblickskarte, auf der die jeweiligen Ziele vermerkt sind. Jedem Ziel ist dann eine Doppelseite gewidmet, mit ansprechenden Fotos und den Highlights. Hier geht es nicht um Vollständigkeit, sondern eher um "Appetizer", um zu wissen, welches Ziel man mal ansteuern könnte. Und immer gibt es auch Tipps, wenn es mal regnen sollte. Kulinarische Hinweise inklusive.
Am Ende gibt es noch ein Register und ein fünf Lifehacks; über den Klo-Radar musste ich schmunzeln, aber hilfreich ganz bestimmt.
Jetzt habe ich nur die Qual der Wahl, mit welchem Ziel ich anfangen soll.