Tolle Liebesgeschichte

Corporate Love - Reid - Melanie Moreland

Corporate Love - Reid
von Melanie Moreland

Ich danke NetGalley und dem zuständigen Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Reid Matthews wurde als Kind misshandelt und im Stich gelassen. Auf sich gestellt, genial und unschlagbar an der Computertastatur geriet er als Teenager auf die schiefe Bahn, bis er schließlich im Gefängnis landete. Doch die Macher von BAM gaben ihm eine zweite Chance. Nun hat er Freunde und einen Job, den er über alles liebt, aber noch immer ist er einsam. Bis Becca in der Firma anfängt und die beiden zusammen arbeiten müssen. Schnell entwickelt Reid Gefühle für seine neue Kollegin, doch die Liebe ist der komplizierteste Code, den er jemals entschlüsseln musste ...

"Man muss lachen, seufzen und gerät ins Schwärmen. Diese Geschichte ist alles, was ich in der Romance liebe: lustig, sexy und angefüllt mit wahrer Liebe!" B. CRANFORD, Bestseller-Autorin

Band 4 der CORPORATE-LOVE-Serie von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Wieder einmal ist es der Autorin gelungen, mich mit ihrem Schreibstil, der flüssig, locker-leicht, spritzig sowie humorvoll ist, in die Geschichte von Anfang an eintauchen zu lassen.

Erzählt wird abwechselnd aus beider Sicht, so das man sich sehr gut in den jeweiligen Charakter hineinversetzen kann um dessen Gefühle, Gedanken und Handlungen nachvollziehen bzw. nachempfinden zu können.

Beide Charaktere sowie auch die Nebencharaktere sind sympathisch und authentisch dargestellt.

In der Geschichte selber geht es um Freundschaft, Zusammenhalt, Leidenschaft, Familie und natürlich die Liebe.

Fazit:

Ein weiterer Band, der mir schöne Lesestunden bereitet hat. Daher für mich ganz klar eine Leseempfehlung!