Tolle Liebesgeschichte mit erotischen Szenen

Eine unerwartete Liebe -

Eine unerwartete Liebe
von Melissa Foster

Der Titel „Eine unerwartete Liebe“ sagt eigentlich schon vieles aus und doch auch wieder so wenig. In diesem Buch geht es um mehr als nur eine Liebesbeziehung. Es geht ebenso um Vater/Tochter Beziehung. Jillian hat die Liebe nicht erwartet, auch Johnny und Zoey müssen erst lernen mit diversen Gefühlen umzugehen.

Und Gefühle jeglicher Art kommen hier sehr gut zum Vorschein. Melissa Foster beschreibt sie in rührender und tiefgehender Weise. Die Figuren haben Ecken und Kanten, das macht sie irgendwie menschlich.

Mich persönlich hat nur eines etwas aus dem Konzept gebracht. Jillian und Johnny bauen sich eine Beziehung auf, natürlich auch mit erotischen Begegnungen. Soweit so gut. Auch diese Szenen sind wunderbar beschrieben. Nur für meinen Geschmack sind sie für einen Liebesroman eindeutig zu viele und zu detailliert.

Ansonsten hätte der Roman für mich die volle Punktezahl erreicht. Der Schreibstil ist angenehm und flott zu lesen. Handlungen sind authentisch für die jeweilige Person und einfühlsam formuliert.

Mein Fazit ist, dass jeder der eine Liebesgeschichte mit erotischen Szenen sucht, hier fündig und glücklich wird.