Tolle Lovestory mit ernstem Hintergrund

Driven 05. Tiefe Leidenschaft - K. Bromberg

Driven 05. Tiefe Leidenschaft
von K. Bromberg

"Tiefe Leidenschaft" ist der fünfte Teil der Driven-Reihe von K. Bromberg. Nach der vierteiligen Geschichte rund um Rylee und Colton dürfen wir jetzt mit Haddie und Beckett in eine turbulente, amüsante, aber auch tragische Lovestory eintauchen, mit ihnen lachen und weinen - und uns verlieben.

Haddie und Beckett haben mir beide in den ersten Teilen der Reihe schon richtig gut gefallen. Haddie - ganz klar kein Kind von Traurigkeit und eine äußerst loyale Freundin - hat kürzlich ihre Schwester an den Brustkrebs verloren und daraufhin beschlossen, sich niemals auf feste Bindungen einzulassen. Beckett wiederum - Coltons äußerst attraktiver, vergleichsweise vernünftiger und treuer Freund - fühlt sich von Anfang an zu Haddie hingezogen und tut alles, um ihre Meinung zu ändern.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf jeden Fall - ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt. Dennoch steckt in diesem Buch noch so viel mehr, denn es behandelt auch das für uns Frauen enorm wichtige Thema Brustkrebs. Passagenweise war ich zusammen mit Haddie richtig traurig und niedergeschlagen, aber gerade das Ende zeigt, dass man mit der Unterstützung von Familie und Freunden auch aus der schwierigsten Situation noch etwas schönes machen kann. In Becks habe ich mich am Schluss richtig verliebt - einen verständnisvolleren, loyaleren Partner kann man sich wohl kaum an seiner Seite wünschen.

Mein Fazit: Einer der besten Bände dieser Reihe. Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen und wünsche viel Freude beim Lesen!