Zwischen Haddie & Becks fliegen die Fetzen

Driven 05. Tiefe Leidenschaft - K. Bromberg

Driven 05. Tiefe Leidenschaft
von K. Bromberg

Haddie und Becks kennen einander schon recht lange. Die Anziehungskraft zwischen ihnen besteht, aber beide geben dieser nicht nach. Bis zur Hochzeit von Rylee und Colton, da beschließt Haddie Becks einfach zu verführen. Unverbindlicher Sex ohne Verpflichtungen, so lautet der Deal. Becks kann sich aber nicht daran halten. Er hat von der süßen Haddie gekostet und will nun unbedingt mehr. Sie wehrt sich vollkommen gegen diese Idee. Da sie befürchtet, wie ihre Schwester früh an Krebs zu sterben, blockt sie alle engen Beziehungen zu anderen rigoros ab.
Becks spürt, dass sie etwas Wesentliches vor ihm verbirgt und gibt nicht so einfach auf. Immer wieder reißt er ihre mühevoll erbauten Mauern ein.
Ich danke dem Verlag für das Rezi-Exemplar, das ich heiß erwartete. Haddie und Becks triezen sich schon über die ersten 4 Bände ständig. Das war zeitweise extrem lustig. Nun kommt endlich ihre nervenaufreibende Geschichte.
Becks als wohlerzogener Mann kann Haddie nach der Hochzeit nicht widerstehen. Sie erfüllt alle seine Erwartungen und noch mehr. Eigentlich sollten ihm Haddies Bedingungen gefallen. Nur Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen. Allerdings will ihm das so nicht in den Kopf. Jedoch stößt sie ihn ständig weg. Diese Hartnäckigkeit ihrerseits, raubt ihm damit fast den letzten Nerv.
Haddies Sorgen sind nachvollziehbar. Allerdings entzieht sie, den Menschen die sie lieben, die Möglichkeit sich zu entscheiden, sie in schweren Zeiten zu begleiten.
Da ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe, muss ich leider einen Stern abziehen, da mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Der witzige Schlagabtausch blieb leider ein wenig auf der Strecke und so war die Geschichte ein wenig zu dramatisch für mich.