Rezension

Tolle Mischung aus Spannung, Romantik und Liebe - ein genialer Mix

Am dunkelsten Tag - Nora Roberts

Am dunkelsten Tag
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Tolle Mischung aus Spannung, Romantik und Liebe - ein genialer Mix

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Wer die Bücher von Nora Roberts kennt, dem ist klar was ihn hier erwartet: Eine gute Portion Spannung verbunden mit sehr viel Gefühl, einer schönen Liebesgeschichte und ein Hauch Erotik.

Der Spannungsbogen ist nicht durchgängig, statt dessen gibt es Laufe der Geschichte eine gute Anzahl von Spannungsspitzen. Die verschiedenen Zeitebenen, in denen die Geschichte erzählt wird, machen das Leseerlebnis abwechslungsreich. Dazu kommen liebevoll gezeichnete Charaktere - auch wenn das eine oder andere Klischees bedient wird. 

Richtig toll und für mich eines der wichtigsten Merkmale ist die tolle, leichte, gefühlvolle Schreibweise der Autorin. Man kann sich in ihren Worten verlieren, vergisst den Alltag um sich herum und taucht voll in das Geschehen ein.

Ein wunderschönes Buch, das mir sehr viel Lesespass bereitet hat. Bitte mehr davon.....!