Tolle Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land
von Jennifer Ryan

Ich habe das Buch ohne allzu großen Erwartungenn begonnen, mir sogar nicht nochmal den Klappentext durchgelesen, und dann war ich von der ersten Seite an gepackt.

Das Buch hat mich für mich sehr überraschend und auch heftig begonnen, aber ich mochte die Mischung aus Thriller und der zu erwartenden Liebesgeschichte.

Ella war mir sofort sympathisch, ich mochte sowohl ihre zerbrechliche als auch toughe und selbstbewusste Art. Gabe war sofort der Held in schimmernder Rüstung, und ich habe ihn sofort in Herz geschlossen. Ich fand es toll wie er hinter Ella stand und sie einerseits beschützt hat und andererseits ihre eigenen Entscheidungen unterstützt hat.

Das Prickeln zwischen Ella und Gabe war sofort spürbar und ich mochte die beiden wirklich gerne. Auch der Humor, der immer mal wieder durchblitzte, war einfach klasse.

Das Setting auf der Ranch und mit der toll beschriebenen Landschaft war wirklich toll und man sich direkt wohl in der Geschichte gefühlt.
Irgendwann wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und das Auftauchen von Blake hat definitiv Lust auf den zweiten Teil gemacht.