Toller Abschluss!

Der Schwur der Göttin, Band 2: Before Destiny -

Der Schwur der Göttin, Band 2: Before Destiny
von Greta Milán

Nachdem Nayla rausgefunden hat, dass sie Nachfahrin einer Göttin ist und von einer Rivalin eben dieser Göttin auf den Tod verflucht wurde, steht ihr ganzes Leben Kopf. Doch das schlimmste an dem Fluch? Er wird dadurch ausgelöst, dass Nayla von dem Menschen den sie liebt verraten wird und deswegen sollte sie sich unbedingt von dem Wächter Cyrian fern halten. Doch wie soll man sich von jemandem fern halten, der eine solche Anziehung auf einen ausstrahlt?

Bereits das Cover des ersten Bandes konnte mich verzaubern und dieses Cover sieht daneben einfach so unglaublich schön aus! Und auch die Geschichte konnte mich wieder rundum überzeugen: alle offenen Fragen aus dem ersten Band wurden geklärt, sodass am Schluss eine runde und geschlossene Geschichte steht. Zwischendurch kam es allerdings zu ein poar Wendungen, mit denen ich so gar nicht gerechnet habe, was dafür gesorgt hat, dass das Buch dauerhaft spannend war und überraschen konnte! Besonders die Mischung auf Freundschaft, Liebe und Abenteuer konnte mich wieder überzeugen, genauso wie der trockene Humor von Layla, der sie zu einer unglaublich sympathischen Protagonistin gemacht hat! Ein unglaublich gutes Buch mit 5/5 Sternen.