Toller Auftakt

Blutzoll der Wölfe. Bd.1 - Alegra Cassano

Blutzoll der Wölfe. Bd.1
von Alegra Cassano

Handlung:

Der junge Morgan wird von der Feldarbeit aus von einem Rudel Wölfe entführt. Menschen stehen auf dem Speiseplan der Wolfswandler ganz oben, um nicht zu sagen, an erster Stelle. Dörfer sind gezwungen, diesen Blutzoll freiwillig, ohne Gegenwehr zu entrichten, um zumindest ein Jahr lang vor den Raubtieren in Sicherheit zu sein.
Morgan ist das persönliche Eigentum des Alphas (Rudelführers) Waydar, der rasch nicht nur Futter in dem hübschen Jüngling sieht. Langsam entwickelt sich eine Beziehung zwischen den beiden ungleichen Männern

Persönliche Meinung:
Schon auf FanFiktion, wo die Autorin eine erste Version von dieser Geschichte eingestellt hatte, konnte ich kaum genug von diesem ungleichen Paar bekommen. Die Entwicklung der Figuren ist glaubhaft und auch Nebenfiguren wachsen einem schnell ans Herz, so dass man mit jedem mitfiebert.

Fazit:
Ich bin von der Geschichte total begeistert. Auch den 2. Teil habe ich verschlungen und nun warte ich äußerst gespannt darauf, dass endlich der dritte Teil erscheint und ich endlich erfahre, wie es mit Morgan und Waydar (und auch einigen anderen) weitergeht.