Toller Auftakt

Die Sturmtochter 01. Für immer verboten - Bianca Iosivoni

Die Sturmtochter 01. Für immer verboten
von Bianca Iosivoni

"Sturmtochter - Für immer verboten" ist der Auftakt der Sturmtochter-Trilogie der Autorin Bianca Iosivoni. Bisher konnten mich alle Bücher der Autorin überzeugen und daher stand fest, das ich diese Trilogie auch noch lesen möchte.

Das Cover finde ich wirklich sehr passend zu dem Inhalt des Fantasyromans. Normalerweise gefallen mir Menschen auf dem Cover nicht unbedingt, aber hier hat es schön zusammengepasst.

Der Schreibstil hat mir mal wieder unheimlich gut gefallen. Ich hatte direkt das Gefühl dabei zu sein und konnte mir Schottland bildlich vor mir sehen. Die Storyline war wirklich sehr flüssig und habe das Buch fast in einem Rutsch weggelesen und mich danach geärgert nicht direkt den zweiten Band zur Hand zu haben.

Ich habe mit Ava, Lance, Reid und Brianna gemeinsam alles erlebt und habe stets mitgefiebert.

Ab und an gab es tatsächlich ein paar Längen, aber die haben mein persönliches Leseerlebnis nicht wirklich getrübt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten Bände und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht.

Die Geschichte rund um die Clans war wirklich sehr komplex aber auch sehr gut dargestellt. Meine Fragen wurden zwar nicht direkt alle beantwortet aber ich hoffe auf einige Klärungen in den restlichen Büchern.