toller Auftakt

Blood Consort -

Blood Consort
von D.S. Wrights

Rose gehört zu den "Roten". So nennen die Vampire die Menschen, die als Sklaven in den Blood Empires geboren werden. Rose wurde nur zu einem Zweck gezüchtet, um den Vampiren zu dienen. Mit 10 Jahren wurde sie zur Scarlet gemacht. Rose hat aber nur ein Ziel, die will die Blutgemahlin des Augustus Aurelius werden. Denn durch ihn hat sich nicht nur Macht und Einfluss, nein, dadurch kann sie ihre Mutter wiedersehen und auch erfahren wer ihr Vater ist.

Oh, das beginnt mit einem kurzen, sehr faszinierenden Abschnitt aus Rose jungem Leben und ihrer Geburt. So wird man in dieser brutalen, dunklen Welt eingeführt. Erotisch, brutal und sehr facettenreich ist die Geschichte, man bekommt eine Dark Romance Vampirgeschichte, die einen in ihren Bann zieht. Die Charaktere unterstreichen, die interessante Welt. Wo Menschen gezüchtet werden und sie als Sklaven für Vampire gehalten werden. Scarlet Rose ist eine sehr dramatische Figur, denn sie hat ein Feuer, das ihr auch ihr Schicksal nicht nehmen konnte. Man begleitet sie durch verschiedene Lebensabschnitte und merkt schnell das sie sehr zielgerichtet ist. Aber das Leben macht ihr ein Strich durch die Rechnung und schickt ihr noch einen zweiten Mann. Zwei Männer, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Ich bin gespannt wohin mich die Reihe führt. Ich habe das Buch verschlungen.