toller Auftakt einer Reihe

Cheetah Manor - Das Erbe -

Cheetah Manor - Das Erbe
von Melissa David

Sarahs Leben hat sich verändert. Sie hat nicht nur ihren Bruder Alex verloren, sondern auch ihren Ehemann Brain Morgan. Kurz darauf taucht ein Anwalt aus Louisiana auf um ihr eine Verzichtserklärung zu geben. Doch sie weiß nicht ob sie dies Unterschreiben soll, denn allein kann sie ihr Haus in München nicht halten. Also reist sie nach Louisiana zur Baumwollplantage der Familie ihres verstorbenen Mannes. Dort erwartet sie eine ungewöhnliche Welt mit vielen Geheimnissen.

Diese Buchreihe hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich sie mir angehört. Die Story hat mich gleich nach den ersten Minuten in ihren Bann gezogen. Voller Spannung verfolgt man die Geschichte von Sarah und Darren und deren Geheimnisse. Eigentlich weiß man ja was vor sich geht oder man ahnt es am Anfang und dann bekommt man ja die andere Sicht erzählt und weiß es ja dann. Doch bleibt es geheimnisvoll bzw. bis zu dem Zeitpunkt als auch Sarah die Wahrheit erkennt. Danach steigt die Spannung noch höher. Auch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stark und beide habe ihre Gründe um dagegen zu kämpfen. Außerdem machen sie sich es gegenseitig auch nicht gerade leicht. Ich liebe es. Darren ist ein großer Mann der mehr knurrt als spricht. Dadurch sollte er unsympathisch sein, aber eher erinnert er mich an einen Hund, der knurrt aber nicht beißt. ;) Sarah kann man nur mögen, den sie kann anpacken und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ich bin auf die anderen beiden Bänder gespannt. Ob diese auch diese wunderbare Mischung haben. Ein toller Auftakt der Reihe, die mich in den Bann gezogen hat und ich mehr daraus hören möchte.