Rezension

Toller Ausflug nach Afrika

Löwenherzen -

Löwenherzen
von Gesa Neitzel

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Gesa Neitzel nimmt uns mit auf eine fantastische Reise auf den afrikanischen Kontinent. Nachdem sie 2015 beschlossen hatte sich zur Rangerin ausbilden zu lassen, beginnt für sie ein neues Leben und die Liebe zum Ranger Frank. Sie nimmt uns mit auf ihre Reise durch den afrikanischen Kontinent, der viel zu bieten hat aber auch nicht ungefährlich ist. Meine Meinung: Das war ein richtig schönes Buch, denn die Autorin schafft es, ihre eigene Liebe und Faszination an den Leser zu vermitteln. Das Buch ist ausgesprochen lebhaft geschrieben und man fühlt sich fast als ob man bei der Reise dabei ist. Der Schreibstil sehr gut und das Buch liest sich entsprechend gut und flott weg. Was ich besonders toll fand, ist der große Bildteil. Dieser unterstreicht das Gelesene nochmal mehr. Ich kann das Buch nur wärmstens zu empfehlen. Fazit: Toller Ausflug nach Afrika