toller EnemiestoLovers-Roman

Falling for my Enemy -

Falling for my Enemy
von Claire Kingsley

Corban Nash und Haley Kiegen bewerben sich beide am Woodward College im Bereich Psychologie.Corban meint, die Formel gefunden zu haben, nach der sich 2 Menschen ineinander verlieben.Haley legt sich mit Corban bereits übers Internet an, weil seine Theotie nicht von guten wissenschaftlichen Studien gestützt wird.Und dann darf er noch einen Gastvortrag halten, nachdem ihr Boss ihn dann einstellt und sie mit ihm zusammenarbeiten muss!Und wie es kommen muss, entdecken beide die liebenswerten Seiten aneinander und verlieben sich und es kommt zu einem schönen HappyEnd.Beide heiraten und im Epilog erfährt man, dass Haley schwanger ist und sie sich auch super mit Corbans Zwillingsschwester und deren Tochter Kate versteht, die sich als Mathegenie, wie ihr Onkel entpuppt!Schöner EnemytoLovers-Roman, der nicht zu kitschig rüberkommt und auch für intelligente Leute gut zu lesen ist!Absolute Leseempfehlung!Und was ich noch schön fand, dass dieses Mal eine Frau statt eines Mannes gerne Dirty Martini trinkt!