Toller Erotik-Thriller

Atemlos verliebt! Erotischer Roman - Leocardia Sommer

Atemlos verliebt! Erotischer Roman
von Leocardia Sommer

Atemlos verliebt stellt das Securityunternehmen "Securenow" und seine sympathischen Mitarbeiter in den Fokus des Geschehens.

Zum Inhalt:
Sid ist Teilhaber von Secure Now und für alle Computerarbeiten zuständig. Der 49-Jährige ist sehr glücklich mit der 27-Jährigen Becky zusammen. Doch ein neuer Auftrag bringt sie alle in Gefahr...

Dies ist der 2. Teil der Securenow Serie. Obwohl man den ersten Teil nicht unbedingt gelesen haben muss, ist es etwas schöner, denn dann kennt man alle Protagonisten schon. Die Beziehung von Becky und Sid ist sehr süß und auch sehr erotisch aufgeladen. Trotzdem zweifelt vor allem Sid an ihrer Beziehung, da er doch ein paar Jahre älter ist als Becky.

Als das Team einen neuen Fall bekommt, gerät plötzlich auch Becky in Gefahr. Dieser Fall hat mich wirklich in Atem gehalten und ich konnte gar nicht mehr aufhören weiter zu lesen! Das Buch hätte gerne ein paar Seiten mehr haben dürfen :-)

Fazit:
Spannender erotischer Thriller, der seinen Lesern eine ausgewogene Mischung präsentiert. Ich will mehr über Securenow lesen!