Viel zu kurz, aber eine klasse Story

Atemlos verliebt! Erotischer Roman - Leocardia Sommer

Atemlos verliebt! Erotischer Roman
von Leocardia Sommer

~~Meine Meinung:
Einmal in den Fängen der Autorin, Leocardia Sommer, kann ich es nicht sein lassen und musste mir natürlich nach *Verboten sinnlich* auch noch *Atemlos verliebt* schnappen. Und ich bereue es nicht.

Die Hauptprotagonisten in diesem Teil, kamen auch im Vorgänger schon zum Zuge. Wenn da die Liebe zwischen den beiden auch stark im Hintergrund ablief, so haben sie nun ihren eigenen Auftritt. Und das mit der gehörigen Spannung, die der Job in der Firma SECURNOW so mit sich bringt. Ein glatter und schöner Übergang machte den Start in diesem Band. Ein kurzer Rückblick und man ist wieder mittendrin dabei. Auch hier lässt die Erotik nicht lange auf sich warten und die Funken sprühen regelrecht. Doch es bleibt nicht lange so, denn dann nimmt ein aktueller Auftrag seinen dunklen und gefährlichen Weg. Eine spannende und nervenaufreibende Story, die meiner Meinung nach mit ihren knapp 100 Seiten diesmal viel zu kurz war.

Auch hier konnte mich die Autorin komplett überzeugen und ich fiebere einem weiteren Teil dieser SECURNOW-Reihe entgegen … ich hoffe es dauert nicht zu lange, denn die Charaktere hab ich alle irgendwie schon liebgewonnen und möchte noch mehr mit ihnen mit fiebern, und mich mit in den Bann ziehen lassen.