toller erster Teil !!

The Church
von Ariana Morrigan

Olivia lernt im Krankenhaus den Kinderarzt Dan kennen. Sie kommen sich näher, aber Dan verbirgt etwas vor ihr. Es wird auch nicht leichter als sie erfährt, das er Teilhaber des "Churchs" ist, einem sehr speziellen Club . Wird Liv weiter um ihn kämpfen ?

"Weil Verlangen stärker ist" ist der erste Teil der TheChurch Reihe von Ariana Morrigan. Es handelt sich um einen Liebesroman mit einigen erotischen Szenen, die aber der ganzen Geschichte untergeordnet sind. Das Buch ist flüssig und gut zu lesen und ich hatte es in zwei Tagen durch.
Die beiden Hauptprotagonisten Dan und Olivia sind beide sehr sympathisch , aber beide haben eine Vergangenheit, mit der sie nicht hausieren gehen. Das Problem ist, das sie beide sich ja erst kennenlernen und damit nicht unbedingt dem Gegenüber diese Vergangenheit direkt erzählt. Hier im ersten Teil geht es überwiegend um Dans Geheimnis, wobei der Cliffhanger am Schluß darauf hindeutet, das es im nächsten Teil um Olivias Vergangenheit geht. Ich bin jetzt schon sehr neugierig und würde am liebsten sofort weiterlesen !!
Das Buch hat ein wunderschönes Cover. Im ersten Moment könnte man vielleicht denken, das es "mal wieder" um ein SM Buch geht, aber das ist nicht der Fall und spielt nur eine Nebenrolle. In erster Linie geht es um das Kennen- und Liebenlernen zwischen Dan und Olivia und ich finde der Autorin ist hier wirklich eine sehr schöne Liebesgeschichte  gelungen!!