toller Fantasy-Liebesroman

Ruwen -

Ruwen
von Kate Rudolph

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar für eine Lovelybooks-Leserunde lesen!Ruwen ist ein Außerirdischer, der vom Planeten Detya kommt.Er hat in 3 Monaten seinen 30. Geburtstag!Das Volk der Detya muss bis dahin seine Gefährtin gefunden haben, sonst bedeutet es "Tod"!
Und da er sowieso sterben muss, nimmt er einen sehr gefährlichenPlaneten, auf Polei an.
Lis wurde von einem Raumschiff von der Erde entführt und auf dem Planeten Polai herausgelassen, wo es fast keine Nahrung gibt und die Sonne sehr gefährlich ist!Sie hofft auf ein Schiff, das sie zur Erde zurückbringt!
Und auf Polai laufen sich beide über den Weg!Sie merken sofort, dass sie sich beide attraktiv finden und sie die Gefährten sind!Sie möchten beide von Polai fliehen und schaffen es bis zu einem anderen Planeten.Doch da passiert es und Ru wird von Polai entführt!Doch Lis will ihn nicht verlieren und versucht, ihn irgendwie zu retten!Wird sie es schaffen?Und wird es eine Chance zwischen einem Detya und einem Menschen geben!Ein sehr schöner Fantasyroman mit wunderschönen, detaillierten Landschaftsbeschreibungen!Der Roman hat mich als Nicht-Fantasy-Fan sofort gepackt und ich konnte gar nicht aufhören!Ein Pageturner!Absolute Leseempfehlung!